INTENSIV WORKSHOP AUF MALLORCA

Work & TRAVEL auf Mallorca!

Du wirst in einer gigantischen Villa mit einem Pool und einer Riesenanlage und privatem Cateringservice Luxus pur erleben und zusätzlich dein Business voranbringen! Die beliebten Spots auf Mallorca wirst du gleichzeitig mit den Shootings erleben!

Du wolltest schon immer ausgefallene Orte und geile Paare fotografieren und wusstest nie, wie? Dann können wir dir diesen Workshop nur ans Herz legen!

Oder du stehst noch ganz am Anfang und suchst wie wild nach Paaren, die du kostenlos fotografieren kannst? Dann wirst du dir mit diesem Workshop die ganze Arbeit ersparen! Und zusätzlich Grundlagen der Fotografie lernen und Zeit & Kraft gewinnen!

Wir möchten mit dir zusammen dein Portfolio auf das nächste Level bringen! Wir haben drei tolle Paare, die echt und verliebt sind. Zudem sind sie erfahrene Modellpaare, sodass dir dein Portfolioaufbau zu 100% gelingen wird.

An zwei Tagen werden wir Shootings an geilen Spots von Mallorca durchführen. Dabei gibt es immer tolle Tipps und eine durchgehende Praxisanleitung. An einem gesonderten Tag werden wir ein Getting Ready, eine Trauung und den Hochzeitstanz erleben. Auch ein großartiges Setting und eine Hochzeitstorte werden natürlich dabei sein.

Wenn du erfahrener bist, werden wir dir und allen anderen Teilnehmern bei jedem Shooting genug Zeit und Möglichkeit zum Fotografieren geben. Du darfst jederzeit deine eigenen Ideen mit einbringen und das Paar deinem Wunsch entsprechend posen lassen.

Deine Coaches

Videograf

Gast Fotograf aus der Türkei

Fotografin

Nisa

Abdussamed

Ismail Özyurt

Als Organisatorin habe ich an alles gedacht.

Es wird bombastisch!

Du wirst aus dem Workshop mit einer großartigen Veränderung für dein Business rausgehen!

"Ich war begeistert als Nisa und Abdussamed mich gefragt haben, ob ich an ihrem Workshop teilnehmen möchte. Meine Erfahrungen, die ich all die Jahre gesammelt habe, werde ich dir 1:1 mitgeben. "

Ich freue mich riesig auf dieses Projekt!

Im Praxisteil bin ich überall dabei und werde Nisa und Ismail dabei unterstützen. Auch für Fragen über die Videografie stehe ich natürlich zur Verfügung.

Infos

Zeitraum: 08.05.-12.05.2022

4 Nächte in der Villa* Ort: Mallorca

Preis: auf Anfrage

3 Brautpaare

6 Shootings

+2 Elopements

Mindset Session + Workbook + Netzwerk

Nach dem Aufenthalt:

-1 Online Coaching Session á 60 Minuten pro Teilnehmer

- Gruppen Online Editorial mit Auswertung und

Q&A 180 Minuten

Abgelaufen

*(Flug & Transfer nicht inbegriffen)

UNSERE PAARE

From United Kingdom

From Spain

From Germany

Ismail Özyurt

Ismail ist seit über 15 Jahren Hochzeitsfotograf

und hat schon über 1200 Hochzeiten begleitet.

Er hat in den Jahren Destination Weddings in der Schweiz, Italien und Portugal begleitet.

Er wird dich als erfahrener Hochzeitsfotograf mit seiner hochwertigen Expertise überall im Workshop begleiten.

Sevda Masali

In den Kosten für den Workshop sind vier Übernachtungen und deine komplette Verpflegung enthalten.

Der Cateringservice Sevda Masali Wedding wird uns zu allen Mahlzeiten mit leckeren Speisen vor Ort frisch bekochen.

Snacks und Getränke sind natürlich inklusive.