Wir lieben Erinnerungen

Fotos und Filme sind die schönsten Zeit Maschinen.

Beim Anschauen von früheren Erinnerungen fühlen wir uns wie zu der Zeit auf den Fotos.

Deshalb stehen wir selbst auch gerne VOR der Kamera 🙂

Nisa

Photographer

Ich liebe meine Ziele und Träume zu verfolgen. In meiner Freizeit verbringe ich sehr gerne Quality Time mit meinen Lieblingsmenschen, die sowohl Familie als auch Soul Food sind. Ich liebe lange Fahrten, weshalb ich mit Sam auch gerne weiter wegfahre, um unsere tollen Paare zu begleiten.

Ich liebe natürliche und emotionale Momente! Ungestellte Situationen, eine plötzliche Träne, Details, Emotionen der Freude oder der großartig tanzende Freund auf der Feier. In allen Momenten fühle ich mit unserem Brautpaar und den Gästen mit sowie ein Gast der Hochzeit.

Ihr plant eine wundervolle Hochzeit in einer einzigartigen Location, mit tollen Gästen, lockerer Stimmung, unvergesslicher Energie und wollt uns als beste Begleitung des Tages an eurer Seite haben? Dann sollten wir uns definitiv sehr bald kennenlernen!

Fragt jetzt euren Termin an

Sam

Videographer

Ich liebe es mit meiner Familie Zeit zu verbringen und Deep Talks zu führen. Ich liebe die Natur, und betrachte gerne, wie alles miteinander harmoniert. Reise gerne mit meiner Frau, unter anderem auch um euch zu begleiten. Neue, liebevolle Menschen sowie eure Familien und Freunde kennenzulernen, bereitet mir große Freude.

Sam

Nisa

ich bin ein

Hier bin ich aufgewachsen

Early Bird

Wuppertal

ich liebe

Das macht mich glücklich

YogiTea schlürfen

Ordnung

ICH BIN SÜCHTig NACH

Das habe ich gelernt

Büchern

Konstruktionstechnik, Informatik & Video Editing

Verheiratet mit Sam seit

Am morgen trinke ich sofort

2015

Kaffee

Wir halten eure

schönsten Momente fest...

Ihr seid auf der Suche

nach dem perfekten Team?

Fragt jetzt euren Termin an

unsere hochzeitsfotos

After Wedding in Istanbul

warum ein after wedding?

2015 haben wir geheiratet und die Fotos sind so schlecht ausgefallen, dass wir sie uns bis heute nicht anschauen. Damals waren wir selbst noch keine beruflichen Fotografen. Zudem war die Auswahl sehr begrenzt und unsere Favoriten waren leider ausgebucht (ja, 3 Monate vor der Hochzeit ist auch sehr knapp für die Buchung des Fotografen). Somit haben wir eine Notlösung gebucht, damit wir überhaupt Fotos haben. Umso mehr sind wir so froh, dass wir uns im Sommer 2018 nochmal die Mühe und den Aufwand gemacht haben. Ja, wir haben in schöne Fotos investiert und es hat sich so gelohnt!

Wir werden bei diesen Fotos immer noch emotional, es sind einfach traumhafte Erinnerungen❤️

so war unser tag am 25.07.2018

Wenn wir zurück an diesen Tag denken, kommen Glücksgefühle hoch.

Wir haben ein Jahr vorher den Termin gebucht. Ich habe mir ein zweites Kleid anfertigen lassen und Sam hat einen komplett neuen Anzug ausgesucht.

Unser Fotograf war Ismail Özyurt.

Das Shooting haben wir an drei verschiedenen Locations machen lassen. Der Startpunkt war Belgrad Ormani, ein berühmter Wald auf der europäischen Seite Istanbuls.

Danach habe ich mich umgezogen und es ging in Richtung Strand.

Vorher haben wir noch einen Steg besucht.

Als wir am Strand fertig waren, kam eine Gruppe von jungen Männern, die dort den Volkstanz Halay gemacht haben. Ismail und Sam haben sich angeschlossen und mitgetanzt.

Es war wie geplant, dass zum Schluss des Shootings noch getanzt wurde.

Es fühlte sich so an, als hätten alle unsere Liebe gefeiert.

das sagen unsere paare

Folg uns auf Instagram